Sony xperia z1 oder htc one?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2014, 13:19:28 via Website

Hallo Leute,

Ich kann mich nicht unterscheiden zwischen dem Htc One und dem Sony Xperia Z1.

Welches?

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.07.2014, 13:27:00 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.07.2014, 21:44:40 via App

Nimm das Z1

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

13.07.2014, 14:03:35 via App

hol dir das htc sieht besser aus und wenns das m8 ist hat es auch die bessere Hardware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

13.07.2014, 19:36:22 via App

Ich persönlich würde keins von beiden nehmen, sondern das LG G2. Hat eine super Akkulaufzeit, einen starken Prozessor, coole Softwarefeatures und kostet weniger.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

08.08.2014, 12:55:42 via App

also das htc one ist sehr zu empfehlen. der boom sound der front stereo lautsprecher ist bombig. auch trotz nur 4mp bzw ultrapixel ist die kamera gut. für mich als 0 8 15 fotograph :D reicht es. solange man nicht ranzoomen will. hatte vorher das galaxy s4, und das hat auch eine gute kamera. aber bin trotz weniger mp sehr zufrieden. auch die speedperformance ist gut, auch bei "nuuuur" 1,7 gh taktung. kann gta 3 problenlos zocken. pixeldichte ist auch die höchste der 2013er handys. hat im praxistest ein gestochenscharfes bild. auch die farben und helligkeit sind super. und der betrachtungswinkel kann super amoled displays das wasser reichen. komme mit dem akku genauso lange him wie vorher mit dem s4, trotz kleinerem akku. obwohl ich dauernutzer bin. nur der an aus schalter auf der oberseite ist unglücklich platziert. und selbst aufgenommene videos find ich nicht so gut wie z.b. beim galaxy s4. sonst hab ich nix am htc one auszusetzen. AAAAAABER da ich momentan sehr sprunghaft bin und das z1 mich auch interessiert würde ich do b auch mal gerne nen erfahrungsbericht vom sony gerät lesen. da soll z.b. der betrachtungswinkel vom display nicht so gut sein. ist für micb sehr wichtig. will wissen ob ich wechsel oder beim one bleibe xD

Antworten

Empfohlene Artikel