Samsung Galaxy S3 — Wie Galaxy S3 LTE auf Werkseinstellungen zurücksetzten ohne Displayfunktion (defekt!)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2014, 13:40:12 via Website

Hallo!

mein s3 ist mir neulich heruntergefallen. Da ich versichert bin ist das soweit kein Problem. Ich habe den Schaden gemeldet und in den nächsten Tagen wird das Gerät abgeholt und ich bekomme ein neues.

Jetzt folgendes Problem:
Ich muss das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzten weil meine ganzen Daten noch dort drauf sind, jedoch klappt das nicht weil das Display nicht funktioniert. Es ist einfach schwarz...

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, hat jemand Ratschläge?

— geändert am 11.07.2014, 14:41:18

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

11.07.2014, 13:59:42 via App

Hallo Schwabo!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! ;)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Schwabo McFly

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.001

11.07.2014, 14:10:33 via Website

Vielleicht funktioniert ja der Google Gerätemanager:
Google Gerätemanager

Google Nexus 6P │ 2016 │ 32 GB │ 7.1.2 │ N2G47H │ Stock │ OTA │ AT&T │ StraightTalk
Google Nexus 4 │ 2013 │ 16 GB │ 5.1.1 │ LMY48T │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub
Google Nexus 7 │ 2012 │ 32 GB │ 5.1.1 │ LMY48V │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub

Schwabo McFly

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

11.07.2014, 15:08:45 via App

Hast Du Dein S3 mal an den PC angeschlossen? Wenn es sich noch einschalten lässt solltest Du die Daten/Ordner alle löschen können, weil Windows Dein S3 als eigenes Laufwerk erkennt. Alternativ müsste diese Funktion auch bei KIES vorhanden sein.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

Empfohlene Artikel