Play Store Guthaben mit Prepaid Guthaben kombinieren?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2014, 19:14:11 via Website

Hallo, ich wollte mir heute etwas im Play Store kaufen und habe dort noch etwas Guthaben, dies reicht aber nicht ganz aus. Also habe ich mir gedacht ich kombiniere das Guthaben von meinem Play Store Account mit dem von dem Prepaid Guthaben meines Handys, dies scheint aber nicht zu funktionieren, ich kann nur den gesamten Betrag mit meinem Prepaid Guthaben bezahlen aber nicht mit meinem Play Store Guthaben kombinieren, oder gibt es diese Funktion und ich habe sie nur übersehen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

10.07.2014, 19:27:37 via App

Nein, das geht nicht. Entweder oder. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2014, 19:34:37 via Website

ok danke, schon irgendwie abzocke wenn man sein Guthaben was man auflädt nicht verwenden kann :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

10.07.2014, 19:35:53 via App

Ach, ich finde das immer wieder was und muß stand ständig mit den Giftcards nachladen...:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

10.07.2014, 22:23:33 via App

pumba wieviel guthaben hast du denn noch drauf?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten

Empfohlene Artikel