HTC One (M8) — Schlechte Verarbeitung !Enttäuscht..

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2014, 21:27:08 via Website

Hallo zusammen,

Habe mir schon etwas länger her (Ca. 2 Monate) das m8 zugelegt aus dem Grunde der eigentlich überragenden Qualität des Handys.
Bin jetzt aber sehr enttäuscht darüber das trotz Schutzhülle und großer Sorgfalt einfach so die Buchstaben des Logos auf der Rückseite des HTC's herrausgefallen sind ... Und das bei einem Handy das 700 € kostet !!?!?
Zudem Frage ich mich ( ich weiß es ist nicht "Staubfest";) wie kommt ein Ca. 2mm großer dreckbrocken in meine obere Kamera ??? Einfach enttäuscht .. Habt ihr die selben bzw ähnliche Probleme und Lösungen dafür? Denn einschicken ist immer ein scheiß weil's eh nicht behoben wird ect.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

09.07.2014, 23:02:57 via App

Ich habe keine Probleme mit der Verarbeitung. Ich war auch bei meinem M7 schon sehr zufrieden.

Wer sagt bitte, dass es nicht behoben wird, wenn du es einschickst? HTC muss nachbessern.
Sonst bleibt dir nur es selbst zu lösen, was sicher schwierig ist, oder damit zu leben.

Meine Erfahrung ist, dass sie das auch äußerst gewissenhaft tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2014, 23:14:53 via Website

Same here!!

Bei mir haben sich nach kurzer Zeit auf der Rückseite das H und C rausgelöst. Einfach nur peinlich für ein Premiumgerät.

Daneben ist bei mir die Lautsprecherwippe sehr lose. Die Powertaste oben ist auch nicht gut verarbeitet. Die Linse musste ich schon gut polieren, damit die Bilder nicht verschwommen sind. Ja, ich passe sehr gut auf das Handy auf und nutze nur in "sauberem Umfeld", also Büro etc...

Für so ein Premium Gerät ist das wirklich eine peinliche Vorstellung. Ich warte mal, was Google dieses Jahr mit dem Nexus macht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

21.07.2014, 07:41:54 via App

Also zu aller erst kann ich von mir aus sagen das ich keinerlei Probleme mit meinem M8 habe. Es ist sehr schade für euch und auch absolut verständlich das ihr euch ärgert!
Was ich mich frage, ist woher euer HTC kommt. Nicht wo ihr es gekauft habt, sondern es hergestellt wurde. Kann mich dran erinnern, dass es mein HOX auch mal Qualitätsprobleme gab und genau diese HTCs kamen nicht aus Taiwan sonder aus China oder Vietnam. Man kann iwie über die Seriennummer herrausfinden wo es produziert wurde. Wie genau das war weiß ich nimmer. Müsst ihr mal googeln.
Mir ist klar, dass euch das im ersten Moment nicht hilft aber wenn sich da ein Muster ergibt und ihr das HTC meldet könnte erstens HTC was verbessern und ihr vllt neue M8 bekommen.

Nur ein kleiner Tipp von mir. Leider kommen so Qualitätsprobleme, bei jedem Hersteller, immer mal wieder vor, was nichts daran ändert das es sehr ärgerlich ist.

Schönen Start in die neue Woche wünsche ich

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

21.07.2014, 10:05:33 via Website

Aber was ich nicht verstehe ist, wie sich da ein Buchstabe lösen kann?
Hat sich die die schwarze Farbe geblößt oder wie??
Da ist ja nichts reingedrückt, das ist ja mit Eloxalfarben eingefärbt und somit lagert sich die Farbe ja in der Eloxalschicht ab ... somit kann ich das mir gar nicht vorstellen ...
Würde mich aber trotzdem interessieren, würde mich mal über ein Foto oder sowas freuen.

Mit neugierigen Grüßen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2014, 09:47:08 via Website

Hallo!

Das Gerät war durchschnittlich warm, als sich die beiden Buchstaben gelöst haben. Diese waren dann auch so verformt, dass man sie wegwerfen konnte. Das Gerät hat jedoch nicht in der Sonne gelegen und die CPU wurde nicht extrem beansprucht. Es handelt sich also um einen Mangel. Ich scheine wohl ein Montagsgerät erwischt zu haben, und das zur UVP. :-/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

22.08.2014, 14:48:08 via App

ist wohl leider echt so das du ein montagsgerät erwischt hast. echt schade aber wie gesagt das passiert leider bei jedem Hersteller.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

mesut dilbas

Antworten

Empfohlene Artikel