W700 hat Probleme mit dem WLAN nach dem Upgrade auf Android ( @ Falls zuwenig Ausagekräftig, bitte DEL )

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2014, 20:32:24 via Website

Hallo zusammen.
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.
Habe ein Acer W700, auf dem das Windows 8.1 läuft.
Auf einer 2. Partition läuft Android 4.2.x .

Leider habe ich nach einer gewissen Zeit, Probleme mit dem WLAN.
( Kann mich nicht mehr ins Netz einhängen.)

Gibt es hier Leute, die über Intel Android Bescheid wissen ?

Gruß

— geändert am 08.07.2014, 12:31:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.07.2014, 20:41:13 via Website

Hallo wbre

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel