LG G3 - aktive KFZ Halterung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

07.07.2014, 19:40:57 via Website

Moin moin,

ich suche eine aktive KFZ Halterung für mein G3 ( Qi Ladefunktion )
Das es diese noch nicht unbedingt ist ja klar, aber eventuell gibt es eine "universelle" die gut ist.
Habe auch schon bisschen rumgeguckt, kenne mich damit aber leider nicht aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

07.07.2014, 21:43:46 via Website

Hab hier eventuell was gefunden bei Amazon:

ECHTPower Qi-Ladegerät Wireless Charger mit drei Induktionsspulen

Müsste doch auch dann fürs LG G3 passen ?

//edit
Kann leider keine Links posten :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2014, 19:34:47 via Website

Hey Malte,

das ist auch bei mir gerade aktuelles Thema und ich liebäugle mit der Air Dock:

theairdock . com - zieht euch die YouTube-Videos rein.

Denke, ich werde sie mir die Tage bestellen.
Sieht geil aus, Lädt das Handy - jetzt muss nur noch ein NFC-Tag halten (für Bluetooth) dann bin ich restlos glücklich :D

Ich überlege außerdem, die Airdock an einem Brodit ProClip zu befestigen, die CD-Lösung ist so halb, die Saugnäpfe kann ich auch nicht ab.
Also: Airdock -> Garmin Kugelgelenk (Suchbegriff unten) -> Brodit ProClip

Da wäre ich zwar bei knapp 100okken, ordentliche Summe, aber wenn es klappt, hab ich was auf Jahre.
Garmin Kugelgelenk - Auf Amazon suchen nach: B0028761GK

P.S.: In anderen Foren wird die Nokia C-201 verehrt (auch für das G3) - Auf Amazon suchen nach: B00GP20Q42

Andere Ideen? Hat jemand die Airdock bereits daheim?
Beste Grüße

— geändert am 21.07.2014, 19:37:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

26.11.2014, 13:28:10 via Website

Ich habe die Nokia CR-200 (Vorgänger vom CR-201) in meinem Auto, hat mit meinen Lumia´s, sowie dem Nexus 5 und dem Galaxy S4 tadellos funktioniert. Auch das G3 fängt bei mir sofort an zu laden.

— geändert am 26.11.2014, 17:09:21

Antworten

Empfohlene Artikel