"Account Verification" - Google Wallet will Ausweis und Bankauszug

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

06.07.2014, 14:36:25 via Website

Hallo leute,
Ich hab folgendes Problem:
Ich möchte auf mein Google Wallet zugreifren und beim Login steht da "Account Verification" und mein Wallet konto Status ist "nicht verifiziert". Es erscheint ein Formular wo ich Name ,Vorname, Geburtsdatum ets. eingeben muss - Alles kein Problem. Jeoch verlangt Google auch eine Kopie von meinen Ausweis und Bankauszug - Da ist das Problem. Ich habe ja noch nicht mal ein Bankkonto.
http://s1.directupload.net/images/140706/8wnomrlh.png <-- Hier mal ein Bild vom ganzen.

Weiß einer wie ich diese "Account Verification" umegehe oder ich das Problem lösen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Enes

Antworten

Empfohlene Artikel