Kann nicht auf die interne SD zugreifen ( android L)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

06.07.2014, 11:44:33 via App

hallo habe ein problem mit meinem N5 mit android L. ich kann nicht auf meine interne SD zugreifen. auch nicht vom computer aus. nichtmal etwas vom internet kann ich downloaden jedoch vom playstore schon. und neu flashen hat nix geholfen.
kann ich da was tun?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

07.07.2014, 23:36:07 via Website

Guten Abend ,

also auch ich kann Android L kaum erwarten und freue mich tierisch auf das neue Design, weil ich es mir schon immer so gewünscht hatte, aber von den ganzen Testversionen ob alpaha, beta oder was weiß ich halte ich nichts. Soweit mir bekannt waren die Versionen auch nur dafür gedacht einen ersten Eindruck zu erhalten und um zu schauen in welche Richtung es geht, vor allem sehr interessant für die ganzen Smartphone Hersteller wie Samsung, HTC, Sony, Motorola und co.
Was ich sagen will das vieles nicht funktionieren kann und verbuggt ist oder einiges fehlt ist doch selbst erklärend, was erwartet du denn? Es ist eine frühe Version, warte einfach ab bis Google Android L fertig hat und frei gibt für uns alle.

Nur noch ein wenig Geduld im Herbst soll es soweit sein, nicht mehr lange.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.07.2014, 23:45:46 via App

bin hald eine etwas neugierige person

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

08.07.2014, 07:03:33 via Website

Du das bin ich auch, aber ich weiß das was Google uns bisher zeigt ist wohl noch lange nicht alles was uns in der fertigen Version erwartet und das lässt es mich ertragen ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 191

08.07.2014, 09:17:47 via Website

Hatte gestern ein ähnliches Problem, habe dann gesehen das USB debuggin ausgeschaltet war, hacken rein und neu gestartet und dann konnte ich mit meinem Datei Explorer wieder auf die interne zugreifen

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

08.07.2014, 10:25:58 via App

danke für die antwort werde heute eich schauen ob das der fehler war.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel