Probleme bei Änderung des Designs unter Cyanogemod 11 (M7)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

06.07.2014, 08:25:29 via App

Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzem die neue Monthly M7 des CyanogenMods 11 auf mein Galaxy S4 geflasht. Nun wollte ich das vorinstallierte Abdroid UI durch ein anderes UI ersetzen. Also lud ich mir eines im Google Play Store herunter. Um beim CyanogenMod das Design zu ändern, kann man in den Einstellung in einem Untermenü dies verändern. Das Untermenü nennt sich "Designs". Nachdem ich dieses Untermenü geöffnet hatte klickte ich auf Designpackete, um wie schon gesagt das Design der UI zu ändern. Als ich auf Designpackete klickte zeigte es mir das Pop-Up: "Design-Speicher wurde beendet." Ich habe darauf im Internet nach Lösung gesucht. Darauf habe ich auch einige ausprobiert. Aber alle dieser Möglichkeiten funktionierten nicht.
Was soll ich nun tun, um trotzdem das Design meiner UI zu ändern?

Danke im Voraus schon für die Antworten. :D :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.07.2014, 08:54:15 via App

Cache Wipe(glaube aber das hilft nicht viel), den "Design-Speicher" ausfindig machen und von der App den Cache wipen(kann etwas bringen)
ODER
einen neueren Release flashen.(Mein Favorit) :-P

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

06.07.2014, 08:58:35 via App

Also würde es auch was bringen, wenn ich ein neues Nigthly von CM 11 flashe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.07.2014, 13:53:26 via App

Vielleicht

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel