Samsung Galaxy S4 — 32GB MicrsoSD von CNMemory für S4?!?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

05.07.2014, 13:26:07 via Website

Heya Pitties,

habe anfänglich für mein S4 ´ne 8GB SD-Karte von Medion genutzt, aber so langsam stösst die an Ihre Grenzen!

Bin von daher auf der Suche nach ´nen "Ersatz" für die vorhandene Karte und habe da iwie eine 32GB-Karte von CNMemory in´s Auge gefasst!
Leider kann/darf ich den Link zu dem eBay-Angebot net posten... :(

Hat da evtl. schon einer Erfahrungen mitgemacht oder ist eher von CNMemory komplett abzuraten?

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Mühen!

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

07.07.2014, 20:52:38 via Website

CNMemory ist kein schlechter Anbieter, zumindest bei USB-Sticks habe ich gute Erfahrungen gemacht. Schon bei Amazon die Bewertung angesehen?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

09.07.2014, 12:55:34 via Website

Heya Brezn Dreher,

SRY! habe deine Antwort jetze erst gelesen/gesehen... +schäm+

Habe durchaus einige Sticks von CNMemory, bin bloß etwas verunsichert, wegen den Meldungen das CNMemory insolvent ist!?

Amazon?
Bewertung?
Öhm... Ähm...
Haste da evtl. ´nen direkten Link?

Wobei ich ja sagen muss, dass ich selber net so DER große "Fan" von Amazon bin, bevorzuge da eher andere Shops/Platformen...

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

09.07.2014, 17:51:26 via App

Kaufe dich einfach diese.

Die paar Euro. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel