HTC One (M8) — HTC One M8 speichert sämtliche Bilder ab

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2014, 11:18:41 via Website

Hi,

meine Freundin hat seit paar Tagen ein HTC One M8.

Kurioserweise befinden sich in ihren "Alben" unter "Images" fast 5000 Bilder, viele lassen sich nicht öffnen und auch das thumbnail ist leer. Die Bilder, die man betrachten sind vornehmlich aus der "H&M" App, in der meine Freundin gestöbert hat. Offensichtlich werden irgendwie sämtliche Bilder, die sie sich anschaut auf dem Gerät gespeichert.

Kann man das unterbinden? Ist das irgendwo ein Haken zu viel?

Ich habe auch ein M8 und bei mir passiert das nicht, hab testweise auch mal die H&M App gestartet und Angebote angesehen, aber nichts dergleichen passiert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

02.02.2015, 20:15:58 via Website

Hey, ich kenne das problem. Geht recht einfach zu lösen.

  1. Suche die Datei .nomedia auf deinem Handy
  2. Kopieren (Wichtig nicht ausschneiden oder verschieben sondern kopieren)
  3. in die Ordner einfügen wo die Fotos sich befinden die angezeigt werden aber es eigentlich nicht sollten

wenn du keine .nomedia findest sag bescheid ich stell dir eine hoch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.02.2015, 20:32:20 via App

Mittlerweile hat sich das Thema vermutlich erledigt ;)

...du kannst die .nomedia übrigens auch selbst erstellen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

02.02.2015, 22:07:14 via App

Jo ich hatte das mal irgendwo gelesen da ich aber nicht weiß was drin steht fand ich war das die einfachste Lösung :D aber dann ist ja gut

Ach habe nicht gesehen das das so lang her ist :D

— geändert am 02.02.2015, 22:07:52

Antworten

Empfohlene Artikel