Synchronisation mit iTunes / Dateien dabei in niedrigere Bitrate konvertieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2014, 22:59:46 via Website

Hallo, ich bin kürzlich von meinem iPhone auf ein S4 Mini umgestiegen.

Soweit alles gut, nur leider hängt mir iTunes noch als altlast auf dem Computer. Ich habe versucht Mediamonkey als Alternative zu iTunes am PC zu verwenden, das Programm ist mir allerdings viel zu komplex um einfach nur meine Musikbibliothek zu verwalten und abzuspielen. Außerdem gefällt mir die Darstellung nicht.

Somit muss ich, auch wenn ich Apple eigentlich komplett los werden wollte, wohl bei iTunes bleiben.
Daher suche ich nun eine Möglichkeit iTunes mit dem S4 Mini zu Synchronisieren. Die Titel sollten dabei in MP3 192kbit umgewandelt werden (so wie es iTunes auch für das iPhone tut), da ich sonst nicht genügend Platz auf der SD Karte habe. Außerdem sollten die Playlisten in beide Richtungen Synchronisiert werden.

Easy Phone Tunes und iSyncr habe ich mir schon gesehen, die unterstützen allerdings beide nicht die Umwandlung der Titel.

Hat sonst jemand eine Idee? Beziehungsweise einen Tipp für einen Androidfreundlichen Mediaplayer für Windows?

Dankeschön

Antworten

Empfohlene Artikel