Erfahrungsberichte (Kauftipp) bitte :)

  • Antworten:11
mrwhite
  • Forum-Beiträge: 67

02.07.2014, 20:02:23 via App

Hallo Freunde,

was würdet ihr euch lieber kaufen ein htc one m8, sony xperia z2, s5, g3, note 3 oder doch das iphone 5s? Ich kann mich nicht entscheiden und bitte um rat -.-.

Freundliche Grüße ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2014, 21:29:19 via Website

Hallo mr white,

ich würde vorerst das Iphone ausschließen, da dir mit Android die Pforten zu allem offen stehen. Du kannst dein Handy designen wie du willst, rooten usw. Nun stellt sich noch di efrage was du für ein Smartphone davor hattest, wenn der Preis egal ist würd ich dir das samsung galaxy s5 als (kleinerer vertreter) empfehlen, da es wasserdicht ist und mit samsung kann man vorerst nichts falsch machen. Wenn du ein großes Handy haben willst, würde ich das note 3 ausschließen, und mich für das lg g2 entscheiden da dieses deutlich billiger ist, und ernsthaft, den stift benutzt man nur ein paar bis er verloren geht oder in vergessenheit gerät

lg seva ;)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

02.07.2014, 21:39:52 via App

Ich empfehle dir das Z2.
Das Z2 ist sehr schön verarbeitet, ich hatte es schon mal in der Hand. Ziemlich hochwertig das ganze. Und von dem Handy habe ich noch nichts schlechtes gehört.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

02.07.2014, 22:37:37 via App

Sven Rahn

Ich empfehle dir das Z2.
Das Z2 ist sehr schön verarbeitet, ich hatte es schon mal in der Hand. Ziemlich hochwertig das ganze. Und von dem Handy habe ich noch nichts schlechtes gehört.

stimme ich ganz zu :)

Antworten
mrwhite
  • Forum-Beiträge: 67

02.07.2014, 23:13:43 via App

Seva Rosendorfer

Hallo mr white,

ich würde vorerst das Iphone ausschließen, da dir mit Android die Pforten zu allem offen stehen. Du kannst dein Handy designen wie du willst, rooten usw. Nun stellt sich noch di efrage was du für ein Smartphone davor hattest, wenn der Preis egal ist würd ich dir das samsung galaxy s5 als (kleinerer vertreter) empfehlen, da es wasserdicht ist und mit samsung kann man vorerst nichts falsch machen. Wenn du ein großes Handy haben willst, würde ich das note 3 ausschließen, und mich für das lg g2 entscheiden da dieses deutlich billiger ist, und ernsthaft, den stift benutzt man nur ein paar bis er verloren geht oder in vergessenheit gerät

lg seva ;)

ich habe zurzeit ein s3 lte... ich hasse das teil :) scheiß akku einfach z.b. am abend vor dem schlafen gehen hat es noch 100% ich schalte wlan aus flugmodus an und am morgen habe ich dann nurnoch 35-45% was ich nicht verstehe deswegen wollte ich vorerst kein samsung handy mehr und danke für deinen bericht ;)

— geändert am 02.07.2014, 23:18:48

Antworten
mrwhite
  • Forum-Beiträge: 67

02.07.2014, 23:14:17 via App

Sven Rahn

Ich empfehle dir das Z2.
Das Z2 ist sehr schön verarbeitet, ich hatte es schon mal in der Hand. Ziemlich hochwertig das ganze. Und von dem Handy habe ich noch nichts schlechtes gehört.

danke für die info ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.07.2014, 14:13:27 via App

Also scheinbar will dir hier keiner helfen bzw. nur seine eigene Meinung aufschwatzen...

Alle genannten Geräte haben Vor- und Nachteile. Daher müsstest du erstmal sagen, was dein neues Smartphone mindestens können muss, welche Wünsche Du hättest in Bezug auf Größe, Speicher, wechselbaren Akku etc. Dann werden wir bestimmt ein Gerät für dich finden.

Zu Deinem S3 LTE: Da scheint es ein Problem mit einer App zu geben, die den Akku leer saugt. Kann natürlich auch mal an einem direkten Akku liegen. Das ist aber auf keinen Fall normal und du solltest dich um dir Ursache kümmern. Das kann dir sonst nämlich immer wieder passieren, egal bei welchem Hersteller...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
mrwhite
  • Forum-Beiträge: 67

03.07.2014, 15:38:28 via App

Christian W.

Also scheinbar will dir hier keiner helfen bzw. nur seine eigene Meinung aufschwatzen...

Alle genannten Geräte haben Vor- und Nachteile. Daher müsstest du erstmal sagen, was dein neues Smartphone mindestens können muss, welche Wünsche Du hättest in Bezug auf Größe, Speicher, wechselbaren Akku etc. Dann werden wir bestimmt ein Gerät für dich finden.

Zu Deinem S3 LTE: Da scheint es ein Problem mit einer App zu geben, die den Akku leer saugt. Kann natürlich auch mal an einem direkten Akku liegen. Das ist aber auf keinen Fall normal und du solltest dich um dir Ursache kümmern. Das kann dir sonst nämlich immer wieder passieren, egal bei welchem Hersteller...

danke erstmal :)

mein Gerät sollte groß sein :), das haben die aufgezählten Handys ja schonmal ;) wechselbarer Akku, Speicher und Display-Typ wären eigentlich egal da alle ungefähr gleich gut sind....

ich lege mehr Wert auf die Performance der Geräte, alles sollte sehr flüssig laufen, das ein oder andere Gerät läuft mit einigen rucklern meines Wissens nach, außerdem sollte das Handy nicht zuu warm werden.

zu meinem s3 ich habe schon vieles versucht doch das Problem besteht immernoch vielleicht liegts doch am Akku.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

03.07.2014, 19:34:03 via App

Ich habe in einen Review gehört, dass der Stock Launcher vom G3 Ruckler hat. Dies kann aber durch einen anderen Launcher gefixt werden. Vielleicht verbessert aber auch LG selber die Performance mit einem Update.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

03.07.2014, 19:48:29 via App

Würde das G3 nehmen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

03.07.2014, 19:48:52 via App

Das m8 oder g3

Antworten
mrwhite
  • Forum-Beiträge: 67

03.07.2014, 21:37:28 via App

ok danke für eure hilfe ich entscheide mich wohl für das sony xperia z2

Antworten