Sony Xperia Z1 Compact — Sony Xperia Z1 c. LED Leuchte ist zu schwach.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2014, 19:29:53 via App

Ich finde das die LED Fotoleuchte sehr schwach ist.
Ich benutze diese öfters auch als Taschenlampe. leider ist die Leuchtkraft sehr schwach!
Bei einem HTC oder Samsung Smartfon sind wesentlich Leistungsstärkere LED Leuchten drin!
Sonst habe ich an dem Smartfon nichts auszusetzen ist wirklich ein Super Teil.

— geändert am 11.07.2014, 09:23:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.07.2014, 20:59:38 via Website

Hallo Hubert,

ich habe deinen Thread mal eben in den zu einem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 02.07.2014, 21:00:51

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel