HTC One (M8) vs LG G3

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2014, 13:23:40 via App

Hallo Leute, mein S4 hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben aber zum Glück wollte ich mir sowieso schon ein neues Smartphonen holen und das LG G3 und HTC One (M8) sind die die mir im Moment am meisten zu sagen. Welches würdet ihr euch holen und wieso? Bin zurzeit ziemlich zwiegespalten :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2014, 19:33:11 via App

aufjedenfall das LG G3, das ist ein Flackschiff im Gegensatz zu anderen Handys

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

03.07.2014, 21:37:40 via App

Seva Rosendorfer

aufjedenfall das LG G3, das ist ein Flackschiff im Gegensatz zu anderen Handys

Sonst geht's noch, ja :? Das M8 ist auch ein Flaggschiff (!) du Nase.

Hier mal ein Vergleich:

http://youtu.be/MG6HxuInWxU (GIGA)

— geändert am 03.07.2014, 21:38:58

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

03.07.2014, 21:40:41 via App

Daniel U.

Seva Rosendorfer

aufjedenfall das LG G3, das ist ein Flackschiff im Gegensatz zu anderen Handys

Sonst geht's noch, ja :? Das M8 ist auch ein Flaggschiff (!) du Nase.

Na, na, das geht doch auch freundlicher. Ein Flackschiff gibt's halt nur bei LG. Alle anderen produzieren nur Flaggschiffe...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

03.07.2014, 21:41:37 via App

Kenny T

Hallo Leute, mein S4 hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben aber zum Glück wollte ich mir sowieso schon ein neues Smartphonen holen und das LG G3 und HTC One (M8) sind die die mir im Moment am meisten zu sagen. Welches würdet ihr euch holen und wieso? Bin zurzeit ziemlich zwiegespalten :/

Was ist dir denn besonders wichtig/ weniger wichtig bei deinem neuen Smartphone?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

04.07.2014, 09:39:12 via App

Ließ dir mal den Bericht zum G3 bei areamobile durch... Ich würde das HTC bevorzugen. Nutze es selber. Bin sehr zufrieden! Für mich gibt es immo nichts besseres.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten

Empfohlene Artikel