Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 lädt nicht!

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 124

02.07.2014, 07:15:36 via App

Nachdem ich mein galaxy s4 die ganze Nacht (von 22 Bis 6:30 Uhr ) aufgeladen habe, war der Akku immernoch nicht voll! Was soll ich tun? Samsung Service benachrichtigen? Und das alles kurz vor dem Urlaub-.-
Danke im Voraus
EDIT:
Danke, das Problem ist gelöst. Es liegt am Ladekabel.

— geändert am 22.07.2014, 00:26:09

Mfg

  • Forum-Beiträge: 601

02.07.2014, 12:35:53 via Website

Folgende Dinge bereits ausprobiert?

  • Handy neugestartet?
  • Anderes Ladegerät verwendet?
  • Akku entfernt und neu eingelegt und dann versucht zu laden?

Wenn der Akku sonst nicht lädt, ist entweder der Akku im Eimer oder wenn ganz viel Pech dabei ist, die Ladeelektronik.

— geändert am 02.07.2014, 12:38:20

Liebe Grüße
Lars


Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 8.0

  • Forum-Beiträge: 131

05.07.2014, 13:00:24 via Website

Heya Ali,

nutzt du ´nen Bumper/Schutzhülle für Dein S4?

Wenn ja, schau mal ob das Ladekabel auch ganz in den Micro-USB-Port sitzt/passt!
Hatte anfänglich datselbe Prob, bis ich das Cover etwas zurecht gerückt habe, seitdem sitzt das Ladekabel vernünftig und lädt zuverlässig!

Greetz,
Cab

  • Forum-Beiträge: 124

22.07.2014, 00:22:55 via App

Sorry das ich erst jetzt antworte: Bin im Urlaub :)
Ich habe es mit einem neuen Ladekabel versucht, hat super geklappt.
Verwunderlich war aber schon, dass es ein Ladekabel von einem S2 war und problemlos gekappt hat und mit einem S3 Ladekabel Probleme hatte.

Hauptsache es klappt wieder.
Danke für deinen Kommentar!
Gruß

Mfg

  • Forum-Beiträge: 124

22.07.2014, 00:25:24 via App

Danke für deine Antwort.
Ich hatte ein Problem mit meinem Mitgeliefertem Ladekabel. Das hat nicht ordentlich geladen.
Trotzdem Danke :)
Gruß

Mfg

  • Forum-Beiträge: 124

22.07.2014, 00:26:38 via App

Ihr könnt hier jetzt zu machen.
Danke :)

Mfg

Empfohlene Artikel