Cyanogenmod Benutzer Bild wird nicht angezeigt

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 779

30.06.2014, 23:18:18 via App

Hallo Leute,
Bei meinem S4 mit Cyanogenmod 10.2.1 wird in den Schnelleinstellungen mein Bild nicht angezeigt. Also dort, wo man den Benutzer wechseln kann :D
Mein Name wird angezeigt, aber das Bild nicht. Liegt da ein Fehler vor oder muss ich das irgendwo aktivieren?
Schon mal danke!

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

01.07.2014, 17:58:35 via Website

hast du ein bild in den kontakten festgelegt? Handy auch schon evtl. neu gestartet?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

01.07.2014, 19:53:07 via App

Wenn ich auf das Feld drücke, wird so ein Fenster geöffnet, wo mein Name und auch das bild zu sehen sind. Darunter steht "Verbindungen"
Es wird aber schon das Bild verwendet, welches ich da festgelegt habe, und nicht das von Google Plus, oder? Denn da habe ich keins :D

Und nach dem Einstellen habe ich das Handy neu gestartet :)

— geändert am 01.07.2014, 19:55:17

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

01.07.2014, 20:17:19 via App

Also bei mir war es so dass das Google Plus Foto genommen wurde wenn ich mich recht erinnere. Du kannst aber auch ein anderes Bild festlegen einfach nochmal auf das Vorschau Bild klicken und dann "dieses Foto verwenden" anwählen, dann müsste es eigentlich deines auswählen ☺

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

01.07.2014, 20:43:08 via App

Hmm, die option habe ich gar nicht :/
ich kann dann nur ein neues Bild auswählen :/

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

01.07.2014, 23:49:31 via Website

Okay, ich hab auch CM11... aber ich denke das geht unter 10.2 auch... :) evtl. weiß wer anderes mehr...

das meine ich bei mir:
image

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

02.07.2014, 07:19:00 via App

Also wenn ich darauf drücke, kann ich das Foto nur löschen, ein neues aufnehmen oder ein neues aus der Galerie aufnehmen...
Vielleicht ist ja beim flashen etwas schief gelaufen.
Und eigentlich würde ich aufgrund des Akku Verbrauches auch gerne bei Android 4.3 bleiben...

— geändert am 02.07.2014, 07:25:50

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

02.07.2014, 10:52:34 via App

Ne, dann wird es an cm10.2 liegen, schief gelaufen ist da nichts...

Nen Google Plus Bild willst du nicht?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

02.07.2014, 11:27:15 via App

Eigentlich nicht :D
Google Plus nutze ich nicht, da soll auch nicht unbedingt mein Bild rumspuken :D
Ich probiere es aber mal aus :)

Edit: Ich habe bei Google Plus ein Bild hinzugefügt uns könnte jetzt das eine Bild auswählen, so wie du es mir gezeigt hast.
In den Schnelleinstellungen wird aber trotzdem nicht angezeigt.
Naja, dann klappt es eben nicht :D
Was soll's

— geändert am 02.07.2014, 11:35:45

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

03.07.2014, 19:50:23 via App

lösche mal die chache im recovery modus

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten

Empfohlene Artikel