kein netz nach cyanogenmod

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

30.06.2014, 17:20:55 via App

hallo ich habe mir vorhind cyanogenmod 11 auf das note 3 insterliert jetzt habe ich aber nach 2 stunden betrieb kein netz mehr und kann mich nicht ins o2 netz registrieren .. Ja meine IMEI nummer ist die gleiche wie vor dem root nur wenn ich *#06# eingebe wird die Eimd nummer angezeigt und die besteht nur aus 0000... bitte um schnelle hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 04:51:26 via Website

hat dir die EFS datei zerschossen.

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_3_forum/295403-samsung_galaxy_note_3_efs_backup_restore.html

viel spaß beim wiederherstellen :)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel