(Nexus 5) Frage zur Kernel Installation für Paranoid Android

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

30.06.2014, 02:56:28 via App

Hi Leute,
ich habe schon endliche Handy gerootet und geflasht. Jetzt bin ich zum ersten mal auf die separate Installation eines Kernel, bei der Anleitung einer Installation gestoßen.
Und zwar wird berichtet das ich für Paranoid Android ein anderen Kernel zuvor benötigt, sonst könnte ich das Handy als Briefbeschwerer nutzten (will ich natürlich nicht ;)).
Habe ich zu vor noch nie gemacht/gebraucht.
jetzt hab ich die Frage ob das notwendig ist und wenn ja welcher passt denn zum Nexus 5 und Paranoid Android?

LG Tobi

— geändert am 30.06.2014, 02:57:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.06.2014, 05:36:55 via Website

Hallo Tobi,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

06.07.2014, 15:48:09 via App

Also soweit ich weiss brauchst du keinen anderen Kernel. Nur die Rom und die Gapps.

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.07.2014, 16:12:31 via Website

Tobias G.

Und zwar wird berichtet das ich für Paranoid Android ein anderen Kernel zuvor benötigt, sonst könnte ich das Handy als Briefbeschwerer nutzten

Wo steht denn sowas???

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

07.07.2014, 20:03:19 via Website

Hier steht da was von, das ich den Baseband und Bootloader aktualisieren soll.

tuxanddroid.de/android/paranoid-android-vorbereitung-und-installation-nexus-4-2

— geändert am 07.07.2014, 20:04:00

Antworten

Empfohlene Artikel