LG G2 — Intelligenter Automatikmodus nicht dauerhaft aktiv

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 823

28.06.2014, 15:19:52 via Website

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues LG G2 32 GB gegönnt. Bin bisher mit dem Gerät gut zufrieden. Geht der Akku überhaupt mal leer?? :) :)

Aber eine kleine Sache ärgert mich doch:
Die Kamera hat u. a. den Modus "Intelligenter Automatikmodus". Nur leider ist dieser Modus alles andere als intelligent und muss jedes Mal beim Starten der Kamera App neu eingestellt werden.

Gibt es da einen Kniff wie man den Modus dauerhaft einstellt??

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

28.06.2014, 17:49:16 via App

Ich habe auch das G2 mit 32 GB.
Aber das Modell tut nichts zur Sache.
Ohne Frage ein super Phone.

Bei der Kamera gibt es keinen Trick. Diese stellt sich automatisch auf Normalmodus um sobald die Kamera-App geschlossen wird.

Antworten

Empfohlene Artikel