Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Anschluss USB-3G Stick moeglich ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2014, 06:53:46 via Website

Habe Modell ohne 3G und moechte aber einen USB Stick fuer 3 G mit dem Adapter anschliessen.
Funktioniert das und wenn ja, welche APP muss ich dafuer installieren ? Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

28.06.2014, 09:35:02 via App

Es müssten nur die passenden Treiber installiert sein, aber ich bezweifle, das es die für Android gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2014, 09:42:50 via Website

Danke fuer die Antwort ! Aber eine Treiber-Installation bei Android ????!!!
Gruss
Luigina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

28.06.2014, 09:53:35 via App

Ich hatte mal ein Android-Tablet von Trekstor. Da hat es funktioniert. Du musst nur vorher die Pin-Abfrage der Sim-Karte im Stick deaktivieren.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob es bei deinem Gerät auch klappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2014, 17:13:52 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und mich würde es ach interresieren ob es funktionieren würde! Denn so könnte ich es mit zum Angeln nehen.

mfg Jörg

Antworten

Empfohlene Artikel