Hallo zusammen
ich hatte das gleiche Problem mit einem HTC one M8.
Der Support von HTC hat mir diese Info gegeben und siehe da alles wieder ok!
Schreiben vom Support HTC:
"Ich bedauere es, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem HTC Smartphone haben und möchte Sie bitten, unten folgende Schritte durchzuführen, falls Sie es noch nicht gemacht haben sollten.
Gehen Sie bitte als erstes in Einstellungen – Apps – Alle Anwendungen – Chrome und tippen hier auf „Stoppen erzwingen“ und danach auf „Updates deinstallieren“
Führen Sie nun ohne Datenverlust ein SOFTRESET durch. Wenn das Display deaktiviert ist, drücken Sie auf die EIN/AUS-Taste, um es zu aktivieren. Halten Sie die EIN/AUS-Taste und Lauter Taste so lange gedrückt (ca.10 Sek.) bis das Smartphone neustartet. Bei Providergeräten oder einigen Modellen nur die Powertaste gedrückt halten, bis das Smartphone (ca.10 Sek.) neustartet.
Wenn der SOFTRESET zu keiner Lösung führt, können Sie die Standardeinstellungen wiederherstellen. Das Smartphone wird dabei in den Zustand zurückversetzt, in dem es sich beim ersten Einschalten befand. Hierbei werden alle Daten und benutzerdefinierte Einstellungen unwiderruflich gelöscht. Es werden auch die Applikationen entfernt, die Sie heruntergeladen und installiert haben. Sichern Sie vor dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen erst alle Daten die Sie behalten möchten.
Die Schritte für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen des Smartphone wie folgt:
Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen - Telefon zurücksetzen und tippen dann OK. "
Schon der erste Tip hat bei mir geholfen.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
Gruss
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.