App, die Dokumente anzeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

17.06.2014, 20:41:51 via Website

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine app zu programmieren, die einfach bestimmte Dokumente anzeigen soll. Also geplant ist das so, dass die Dokumente (pdf, oder doc oder html) lokal in der app gespeichert seien sollen. Man klickt auf einen Button und dann soll dieses Dokument angezeigt werden.

Den Button habe ich schon erstellt, auch den OnClick Listener...nur ich weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

17.06.2014, 21:13:40 via Website

Die Dateien auflisten, nach der Endung aussortieren, anzeigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.06.2014, 21:18:44 via Website

Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären? Wo kann ich die Dateien eigtl. lokal in der app speichern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2014, 00:15:32 via Website

Ich hab das mit einer WebView hinbekommen. Passt eigtl. ganz gut.

Antworten

Empfohlene Artikel