Counter immer noch auf 1 und Binary auf Custom

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2014, 18:45:09 via Website

Hey,

ich habe gestern mein S3 gerootet und mir Cyanogenmod 11 draufgespielt. Gestern war es spät und ich hatte keine Zeit mehr für Triangleaway. Heute wollte ich meinen Counter usw. resetten. Nachdem ich das gemacht habe, stand folgendes dort:
- CUSTOM BINARY DOWNLOAD: Yes (1 Counts)
- CURRENT BINARY: Custom
- SYSTEM STATUS: Official

Gut, dann habe ich es erneut probiert und es hat sich nichts geändert. Mache ich etwas falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2014, 17:44:28 via Website

Du hast Cyanogenmod auf dem Gerät, das hat ja mindestens ein CustomRecovery dabei. Solange Du keinen Bootloaderdowngrade machst, oder das CustomRecovery gegen das StockRecovery tauschst wird der Counter 1 bleiben und der Status bleibt Custom. Steht aber auch bei TriangleAway dabei, das ein CustomRecovery oder CustomKernel den Counter wieder auf 1 setzen bzw. ihn dort stehen lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.838

18.06.2014, 18:37:46 via Website

Was soll ein Counter auf 0 überhaupt bringen, wenn eine Custom Recovery + Custom Rom installiert ist?? :? :?

— geändert am 18.06.2014, 18:37:54

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel