Hilfe! Nexus 4 bootet nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

16.06.2014, 21:44:04 via Website

Seit dem ich meine Google Nexus 4 gerootet habe kommt der Screen auf dem Google steht und es bootet nicht weiter. Was kann ich da machen? Kann ich es zwingen sich zurück zu setzten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.06.2014, 21:58:30 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da kann dir sicher schneller geholfen werden ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.06.2014, 22:08:15 via Website

Schreib mal ganz detailiert, was du gemacht hat und womit und ob/was dabei für (Fehler)Meldungen kamen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

17.06.2014, 16:25:52 via Website

Ich hab mit Towelroot gerootet. Danach hab ich Superuser installiert und wollte die binaries Updaten. Es ging nicht. Dann hab ich in diesem Forum dass ich die Berichtigungen des Ordners /system ändern soll. Ich hab einfach mal alles eingeschaltet. (Arbeite mit Servern, da funktioniert es im zweifelsfall.) Dann kam eine Meldung "android.ui wurde beendet" (oder so ähnlich). Dann stürtzte das Handy ab und hängt jetzt bei dem Google Schriftzug.
Wahrscheinlich hab ich dem Dümmsten Fehler gemacht den man machen kann, ich bitte um Hilfe da ich blutiger Android Anfänger bin.

PS: Nexus 4 - Android 4.4.3 - normale Recovery (also kein Clockworkmod oder so...)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

22.07.2014, 17:16:25 via App

Downloade dir am besten das Nexus (root?) toolkit und versuche damit dann die original Firmware neu zu installieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

22.07.2014, 21:18:24 via App

Ja mach das am besten mal. Das hat mir schon oft aus der Patsche geholfen.

Moto X 2014!

Antworten

Empfohlene Artikel