HTC One Android Revolution HD bootet nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2014, 03:02:31 via Website

Hi Leutz

Ich habe heute mein HTC One gerootet und wollte ein Custom Rom installieren.
das Installieren ging reibungslos jedoch beim first boot der ROM (der bekanntlich was länger dauert) passiert folgendes:

Der Screen mit dem HTC logo erscheint und nach c.a 20sec wird der Bildschirm für einen Moment Schwarz und anschließend kommt der HTC screen erneut mit "Entering Recovery..." und ich lande wie angekündigt im Recovery.
ein paar Daten die eventuell helfen könnten:

Bootloader:

              *** TAMPERED ***
              *** UNLOCKED ***

M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.54.0000
RADIO-4A.17.3250.14
OpenDSP-v31.120.274.0617
OS-2.24.401.8
eMMC-boot 2048MB

ROM: Android Revolution HD 53.0

Recovery:

ClockworkMod Recovery v6.0.3.2

Tool:

All in One kit von Hasoon v3.1

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Gruß

Stefan :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.06.2014, 05:18:53 via Website

Hallo Stefan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2014, 14:58:42 via Website

Hallo Stefan,
habe das gleiche Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?
VG,
Holger

Antworten

Empfohlene Artikel