HTC One — Nach Systemabdate falsche Passwortsperre

  • Antworten:2
Vanessa Pokorra
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2014, 09:14:30 via Website

Hallo, Ich habe gestern bei meinem HTC ein Systemabdate gemacht, und nun zeigt er mir immer an das ich ein Passwort zum entsperren des Handys einsprechen soll, ich hatte jedoch eins zum eintippen ...
Was soll ich nun machen ? Er reagiert auch nicht wenn ich auf den Butten zum einsprechen drücke, das steht immer nur "Warte auf Ergebnisse " Hatte es dann über nacht so gelassen, aber heute morgen war das dann immer noch so...

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.06.2014, 10:57:20 via Website

Kennst du die App DRAGON ID?
Hast du die App mal installiert?

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Vanessa Pokorra
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2014, 11:06:18 via Website

Ne kenne ich nicht und habe ich auch nicht Installiert .

MfG

Antworten