Kalender und Terminimport via ics

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.287

14.06.2014, 12:08:00 via App

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe einen Flug gebucht und in der Buchungsbestätigung war eine ics-Datei angehängt zwecks import in den Kalender.
Der Flug soll morgens in Düsseldorf um 6:15 Uhr starten. Der Kalender meines Note 3 zeigt mir aber 8:15 Uhr. An der Datei kann es nicht liegen, beim iPhone meiner Frau wird die richtige Zeit im Kalender angezeigt wird. Datum und Zeit werden automatisch angepasst. Ort ist Berlin (GMT+2) eingestellt.
Danke für die Hilfe in voraus.

— geändert am 14.06.2014, 13:00:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.06.2014, 11:44:18 via App

@Admin
Könntet ihr bitte diesen Thread in das Android Allgemein Forum verschieben?
Anscheinend ist es ein generelles Problem. Danke im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

17.06.2014, 12:36:18 via App

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Könnt ihr mir Tipps geben woran das liegen kann? Danke im voraus.

Antworten

Empfohlene Artikel