HTC One — Wie findet ihr Sense 6 für das One M7? Und eine Frage

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 147

13.06.2014, 20:32:53 via Website

Zum einen, wie gefällt euch das Sense 6 für das HTC One M7?

und zum zweiten...
wie kann ich in der Galerie die Laufzeit für ein Video auf 1:00 Minute stellen, ich weiß nur, dass man bei Sense 5.5 nur die Musik länger macht und das Video läuft auch so lange...bei Sense 6 ist es wiederum so...bleibt es bei 30 - 40 Sekunden stehen und danach geht nichts mehr weiter...

wie mache ich das?

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

18.06.2014, 10:53:35 via App

Sense 6 gefällt mir richtig gut. Bin froh, dass das m7 update bekommen hat!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

18.06.2014, 11:18:42 via App

Tobi

Sense 6 gefällt mir richtig gut. Bin froh, dass das m7 update bekommen hat!

ich auch... :D da ich das Sense 6 schon am M8 getestet habe :D finde ich die M7 Version auch cool :D

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

18.06.2014, 11:54:33 via App

Mir gefällts ganz gut soweit, wobei ich mir noch ein paar Features dazu wünschen würde. Beispielsweise das man beim Lockscreen wenn man nach rechts/links wischt Apps einstellen kann, und dieses grün überall gefällt mir nicht :D aber sonst bin ich zufrieden

— geändert am 18.06.2014, 11:55:16

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

18.06.2014, 12:20:17 via App

Mir gefällt es soweit richtig gut, jedoch hätte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

-Wäre cool wenn man die Farben der Designs selbst anpassen könnte.
-Mir gefällt nicht, das ich um Apps zu sortieren, im appdrawer den Punkt: Apps neu anordnen auswählen muss.
-Außerdem würde ich mir das Knock-On Feature wünschen.

Aber sonst ist soweit alles bestens. 😀

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

18.06.2014, 12:53:02 via App

Manuel

Mir gefällt es soweit richtig gut, jedoch hätte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

-Wäre cool wenn man die Farben der Designs selbst anpassen könnte.
-Mir gefällt nicht, das ich um Apps zu sortieren, im appdrawer den Punkt: Apps neu anordnen auswählen muss.
-Außerdem würde ich mir das Knock-On Feature wünschen.

Aber sonst ist soweit alles bestens. 😀

hey Das mit dem Design wurde ich auch gerne selber einstellen :D

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

21.06.2014, 10:16:58 via Website

Servus,
Das mit dem Design stört mich auch.
Das mit der Kamera war früher auch besser. Jetzt muss ich auf Video umschalten.
sonst passt es.

MfG
Waldemar

— geändert am 21.06.2014, 10:21:41

Antworten

Empfohlene Artikel