HILFE... Root und rom zurück setzen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2014, 23:15:07 via Website

Hey und guten tag

bin neu verzeiht mir meine fehler

also folgendes ich habe mein htc one m7 gerootet und eine custom rom von venom ( viper one) aufgespielt. mein bootloader ist demnach offen .

jetzt meine frage ich würde es gerne zurück setzen doch ich weis einfach nicht wie ..ich habe diverse anleitungen gelesen doch ich blicke dort nicht durch bin ja schon froh das der root geklappt hat denn der wahr bedeutent schwierieger als bei meinem nexus 5...

ich habe ein vodafone branding ( gehabt ) sonst weis ich ned viel

ich weis das klingt jetzt komisch jemand der nicht viel weiß weis flasht ein handy doch das intresse wahr da jedoch will ich einfach nur das original haben bitte

Antworten

Empfohlene Artikel