Mobile Daten gehen plötzlich nicht MEHR!

  • Antworten:2
felo114
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2014, 21:21:39 via Website

Hallo,

folgendes Problem: heute nachmittag ist plötzlich die verbindung vom server abgerissen. Das 3G/H zeichen taucht nicht mehr auf auch wenn ich neu starte! keine verbindung mehr zum internet. Vorher hat alles funktioniert. Ich habe keine neuen Apps installiert oder was an den apn einstellungen vorgenommen. Hier noch meine Daten: ich bin bei discotel und habe folgende apn einstellungen: name: disco apn:disco.de proxy: nicht definiert port nicht definiert nutzername definiert pw definiert server definiert mmsc definiert mms port definiert mms protokoll wap 2.0 mcc 262 mnc 07 authentifizierungstyp chap apn typ mms

LG felo114

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.06.2014, 21:29:21 via App

Ist das nur an.einem Standort oder überall?

Keep cool :D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.06.2014, 09:45:51 via Website

Hallo felo114,

ich habe deinen Thread in das Tarife-Forum verschoben, da es anscheinend ein Problem mit deinem Netzanbieter ist und somit hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten