Wie kann ich die 'Wahlwiederholung per Doppelklick am Headset' deaktivieren?

  • Antworten:2
Besch
  • Forum-Beiträge: 24

12.06.2014, 00:15:03 via Website

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, die Wahlwiederholung per Doppelklick zu deaktivieren.

Hintergrund:
Beim Abnehmen des Headsets löse ich immer wieder ungewollt eine Wahlwiederholung aus. Das gleiche wiederholt sich, weil ich das Ding schlecht ausschalten kann, bevor ich es in die Hosentasche stecke (ist nämlich blöd, denn wenn einer anruft und das HeadSet ausgeschaltet ist. Bis die HeadSet und Handy sich wieder gefunden haben hat der Anrufer oft schon wieder aufgelegt. Andererseits gibt es so immer wieder ungewollte Anrufe... grrr..

Ich brauche die Funktionalität der Wahlwiederholung per Headset nicht und möchte sie deshalb einfach nur deaktivieren.

Wer weiß einen Tipp ?

Ich habe auf meiner Suche eine Reihe von Formen-Debatten zu dem Thema gefunden, die meist darauf hinauslaufen
1) "Warum schaltet der Depp das Ding nicht aus, bevor es einsteckt?" -> Antwort siehe oben "Hintergrund"
2) "Mein HeadSet kommt früh ans Ohr und Abends wieder runter" -> Meines eben nicht. Ich will es nur ans Ohr stecken, wenn ich anrufe oder angerufen werden. Sonst ist sein Platz in der Hosentasche.

Bitte also keine Tipps oder Kommentare in dieser Richtung, denn das hilft mir nicht weiter.

Und es ist ein großes Thema - wie ich den vielen erfolglosen Treats entnehme, die ich gefunden habe.

Danke für Eurere Ernst gemeinten und hilfreichen Antworten schon jetzt.

Liebe Grüße
Besch

Antworten
Besch
  • Forum-Beiträge: 24

12.06.2014, 23:36:58 via Website

Danke, Bastian.

Antworten