★ Geldautomaten Weltweit [FREE] ★

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

11.06.2014, 20:28:49 via Website

Hi all,

ich habe eine universelle App zur Geldautomatensuche entwickelt, die weltweit funktioniert und durch die Kombination verschiedener Datenbanken eine sehr hohe Aktualität und Genauigkeit hat. Besonders sinnvoll, wenn man mal im Ausland oder in Städten unterwegs ist, in denen man sich nicht so gut auskennt.

Ich würde mich sehr über Feedback dazu freuen!

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pnpq.atmlocator

image

— geändert am 23.06.2014, 18:25:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.06.2014, 20:48:08 via App

Hallo liamrocker,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

11.06.2014, 21:16:06 via App

Die Idee ist gut. Unterscheidet die App zwischen existierenden Geldautomaten allgemein und welchen an denen ich auch mit deutscher EC/Kreditkarte abheben kann?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

11.06.2014, 22:32:47 via Website

Andy N.

Hallo liamrocker,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

11.06.2014, 22:38:14 via Website

Christian W.

Die Idee ist gut. Unterscheidet die App zwischen existierenden Geldautomaten allgemein und welchen an denen ich auch mit deutscher EC/Kreditkarte abheben kann?

Hi Christian,

danke für das Feedback. Momentan noch nicht. Ich plane aber, dass man Automaten zukünftig kategorisieren kann, um genau so etwas abbilden zu können. Damit könnte man dann z. B. auch nach Partnerbanken filtern, an denen im Inland und Ausland kostenloses abheben möglich ist.

P. S. Falls dir die App auch so schon nützlich ist, würde ich mich über einen Comment im Play Store sehr freuen! Thx!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

12.06.2014, 10:58:11 via Website

Hi, ist ne echt super app!!
Ich mache in 4 Wochen eine schweden rundreise und werde sie dort benutzen .
Kannst du genau sagen wie gut /genau sie in schweden funtioniert/wie viele automaten dort erfasst sind?

ich frage nur weil ich das von anderen apps kenne die in deutschland und großstäten super funktionieren aber ich habe die befürchtung, dass der eine Kostenlose geldautomat in einee 5000 einwohner Stadt nicht angezeigt wird

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

12.06.2014, 18:08:46 via Website

Hi Fabian,

die Abdeckung in Schweden sollte ziemlich gut sein. Mit PRO-Features kannst Du schon vorab suchen. Du kannst mir aber auch einfach einen Ort nennen und ich checke es für dich und poste hier die Ergebnisse.

Gruß, liamrocker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

12.06.2014, 21:09:29 via App

Erstmal danke für dein Feedback. Habe mir gleich mal die Proversion gekauft, weil ich die Idee prinzipiell super finde. Filterfunktionen brauche ich nicht unbedingt. Höchstens die, dass man nach Geldautomaten filtern kann, die überhaupt funktionieren. Auf den Philippinen gab's zum Beispiel jede Menge Banken, bei denen man nur mit den Karten der jeweiligen Bank abheben kann. Wenn man dann mit seiner Visakarte da steht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

23.06.2014, 18:23:25 via Website

Hi Leute,

nach zahlreichem Feedback habe ich das Design nochmal ein bisschen angepasst und u.a. auch Icons für extrem hochauflösende Smartphones und Tablets hinzugefügt. Die App sieht so jetzt auch auf diesen Geräten besser aus und wirkt insgesamt nicht mehr so "grau".

Viele Grüße,
liamrocker

Screenshot:

image

Antworten

Empfohlene Artikel