Samsung Gear Fit mit Htc One M8

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

10.06.2014, 13:09:12 via Website

Hallo, ich besitze eine Samsung Gear Fit und habe sie erfolgreich mit meinem One M8 gekoppelt.
Es funktioniert soweit alles richtig gut. Allerdings kann ich dadurch das ich kein Samsung Konto anlegen kann den Samsung Gear Fit Manager Nicht voll nutzen. Kann nur die Daten auf der Uhr abrufen aber in der app nicht.
Ausserdem kann ich keine Wallpaper aus dem Internet verwenden.
Gibt es mittlerweile eine neue Apk die die fehlenden Funktionen gangbar machen?
LG und Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2015, 20:28:29 via Website

Hallo,

habe mir ebenfalls eine Gear Fit zugelegt und auch mit meinem M8 gekoppelt. Leider habe ich das gleiche Problem, dass sich die Daten nicht auf die Fitness App übertragen lassen.

Hast du mittlerweile ein Lösung?

Danke und Gruß Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2015, 11:53:38 via Website

Hallo,
ich habe gestern versucht mein HTC M8 zu verbinden, nur leider startet der Gearf Fit Manager nach der Installation garnicht erst.
Wie habt ihr denn den Manager installiert, bzw. wo habt ihr die apk her?
Danke
Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2015, 13:14:14 via Website

Hallo,

habe die APK bei XDA Developer herunterladen.
Dort einfach in der Suche "M8 Gear Fit apk" eingeben.
Gruß Peter

— geändert am 15.02.2015, 17:45:26

Antworten

Empfohlene Artikel