Google Nexus 5 — Samsung Kalender auf Nexus 5 installieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 148

10.06.2014, 12:36:33 via Website

Hey, liebe Community!

Ein Freund von mir hatte vor Kurzem ein SGS2 und würde gerne auf seinem neuen N5 den Kalender von Samsung installieren.

Weiß jemand vielleicht ob und wie das gehen würde?

Vielen Dank im Voraus,
Mario

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

10.06.2014, 12:39:15 via Website

habe mal was ähnliches versucht. Aber alle Samsung Apps funktionieren nur im Zusammenhang mit touchwiz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

10.06.2014, 21:16:59 via App

vlt. findest
du eine app bei den xda

— geändert am 10.06.2014, 22:17:39

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.06.2014, 21:18:20 via App

So etwas geht nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

11.06.2014, 10:32:36 via Website

Hallo Mario!
Ich habe da auch nach einer Lösung gesucht. Vielleicht findet dein Kumpel ja auch mit Business Calendar einen adäquaten Ersatz. Ich bin damit sehr zufrieden. Man kann ihn sehr schön personalisieren, sodass er sich mittlerweile kaum mehr von meinem SPlaner auf dem S3 unterscheidet. Wenn der springende Punkt die Integration des Facebook-Kalenders ist, dann schau dir DIESE App mal an. Funktioniert ebenfalls einwandfrei. ;)

Antworten

Empfohlene Artikel