Samsung Galaxy S4 / Cyanogenmod 11 / Playstore funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

06.06.2014, 10:53:24 via Website

Hallo Community,

Mein Gerät:
-Samsung Galaxy S4
-Cyanogenmod 11
-GT-i9505

Mein Problem:
Seit heute morgen funktioniert mein Playstore nicht mehr, es kam keine Updates etc.

Also ich öffne den Playstore ist auch ganz kurz sichtbar und danach kommt direkt "Play Store funktioniert nicht mehr"
Ich hoffe jemand hatte schon mal dieses Phänomen und konnte dieses auch lösen ohne das Handy neu zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils

PS: Mal sehen ob die Moderatoren jetzt mit dem Titel einverstanden sind, verständlicher geht es nun wirklich nicht.!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

06.06.2014, 13:15:38 via App

Daten vom play store löschen und neu starten. Wenn das nicht hilft, Gapps neu flashen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

06.06.2014, 13:58:48 via Website

Ivory Balboa

Daten vom play store löschen und neu starten. Wenn das nicht hilft, Gapps neu flashen.

Danke für deine Antwort Ivory Balboa, ersteres mit dem Daten löschen und neustarten hat nichts gebracht.

Dann hab ich ich die Gapps neu geflasht und schon lief es dankeschön.

EDIT: Oder auch nicht ich konnte eine App downloaden und jetzt geht das selbe Spiel von vorne los. :(

— geändert am 06.06.2014, 14:06:30

Antworten

Empfohlene Artikel