HTC One — Wie vollständiges Backup machen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

06.06.2014, 08:18:33 via Website

Hallo zusammen,

nachdem mein erstes HTC One kaputt gegangen ist, habe ich gemerkt, dass HTC Backup leider nicht das komplette Phone 1:1 sichert. So war ich es von Apples iTundes gewohnt...

Bei Google habe ich schon gesucht aber keine befriedigende Antwort erhalten: Wie kann ich vom HTC One ein komplettes Backup machen? Ich möchte ALLE Apps, ALLE Einstellungen, ALLE Nachrichten, ALLE Konten und Passwörter und ALLE Dateien (auch Bilder, die ich über What's App bekommen habe) sichern und im Notfall einfach und schnell 1:1 auf ein neues Telefon spielen können.

Wie mache ich das am besten? Welche Tools nutzt ihr dafür?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

08.06.2014, 12:22:02 via App

Was hat das One Backup vergessen zu speichern????:) LG Matthias:)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 529

08.06.2014, 15:43:09 via App

ohne root keine vollständige Sicherung ausser die ADB Variante...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

09.06.2014, 11:11:56 via App

*gelöscht *

— geändert am 09.06.2014, 11:14:00

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten

Empfohlene Artikel