Android Dvbt Empfänger für Galaxy Note

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

06.06.2014, 07:06:37 via App

Hallo, ich habe mir einen Dvbt Empfänger von Csl beschafft. Dieser funktioniert sehr gut. Allerdings wird der Akku meines Note 8.0 sehr schnell leergesaugt. Nun meine Frage,ob es einen Micro Usb Y-Adapter um gleichzeitig Strom am Gerät anschließen zu können. Meine Suche im Netz blieb bisher erfolglos. Vielen Dank schon mal...Gruß Matze

— geändert am 07.06.2014, 07:32:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.06.2014, 07:47:14 via App

Es gibt auch DVBT Receiver fürs Handy ,die per WLAN verbunden werden, da bleibt der USB Anschluss frei zum Aufladen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.06.2014, 07:52:54 via Website

Hallo Matthias,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

06.06.2014, 10:28:14 via Website

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich verstehe was du suchst, denn für die Suchmaschineneingabe "Micro Usb Y-Adapter" in der Bildersektion von Google, findet sich doch direkt das von dir - vermeintlich - Gewünschte. Ansonsten präzisiere deine Beschreibung bitte noch einmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

07.06.2014, 07:40:02 via App

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ja,ich habe schon Adapter gefunden. Sogar auch einen erworben,doch leider funktioniert es nicht so. Die Adapter sind dafür um Usb Geräte anschlieen zu können. Um den Dvbt Empfänger betreiben zu können und Gleichzeitig Strom ziehen zu können bräuchte es einen Adapter mit einem Männlichen Micro usb Stecker und eine weibliche Buchse um das Ladekabel anschließen zu können. Und eine weitere weibliche Buchse für den Empfänger.

Antworten

Empfohlene Artikel