Unschöner Bug im Play Store

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.06.2014, 21:25:04 via App

sers beinand ;)
ich habe seit einiger zeit einen bug, und zwar werden alle transparenzbereiche der icons schwarz umterlegt.
stört zwar nicht die nutzbarkeit, wiürde es aber trotzdem gerne weg haben, weil es echt hässlich ist. bloss wie?
grüße, Luke

— geändert am 05.06.2014, 21:35:52

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.06.2014, 23:28:41 via Website

Normal ist das sicher nicht. Tritt das auf beiden deiner Geräte aus deiner Signatur auf oder nur bei einem? Hast du auf dem Gerät irgendwelche mods installiert?

Versuche doch mal, über den Anwendungsmanager die Updates des PlayStores zu deinstallieren, sie kommen nach einiger Zeit wieder. Vielleicht verschwindet der Bug damit ja.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

06.06.2014, 07:02:48 via App

Das ganze tritt nur auf meinem Tablet auf, da hab ich einige xposed module drauf, z.b. Gravity Box

Das mit dem Löschen probier ich später, erstmal schule

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

06.06.2014, 07:36:17 via App

Luke H.

wiürde es aber trotzdem gerne weg haben, weil es echt hässlich ist. bloss wie?
grüße, Luke

Schmeiss den xposed kram runter.. ;)

(btw hat auch der dev des transparenten theme chooser themes, dass ich auf dem n4 nutze, aktuell den Support des stores ausgesetzt bis er eine Lösung hat..)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

06.06.2014, 15:45:16 via App

©h®is

Luke H.

wiürde es aber trotzdem gerne weg haben, weil es echt hässlich ist. bloss wie?
grüße, Luke

Schmeiss den xposed kram runter.. ;)

(btw hat auch der dev des transparenten theme chooser themes, dass ich auf dem n4 nutze, aktuell den Support des stores ausgesetzt bis er eine Lösung hat..)

aber ohne veränderungen an der modulauswahl hat das bis vor 3 tagen noch funktioniert, weshalb ich das als ursache ausschließen würde

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.06.2014, 15:56:31 via App

Hi, ich habe auch das Memo Pad HD7, das liegt an der neuen Playstore Version, die erst neu ausgerollt wurde. Das Problem habe ich nämlich auch und meines hat kein Root etc. Eine Lösung kenne ich allerdings nicht.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

06.06.2014, 16:48:06 via App

Carla M.

Hi, ich habe auch das Memo Pad HD7, das liegt an der neuen Playstore Version, die erst neu ausgerollt wurde. Das Problem habe ich nämlich auch und meines hat kein Root etc. Eine Lösung kenne ich allerdings nicht.

gut zu wissen!
ich hau das mal bei android hilfe rein, da ist die hd7 communiuty größer ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel