clean master 1klick funktion

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

04.06.2014, 23:11:42 via App

hallo!
ich habe heute mein handy neu gemacht und möchte nun wieder die clean master 1 klick option nutzen!
wie kann ich dies einstellen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.06.2014, 23:45:27 via App

Genauso wie du es vorher gemacht hast?

MMn ist das eine von den Apps, die mehr Unfug als Nutzen macht....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

04.06.2014, 23:47:53 via App

Kommt darauf an, wie man die App verwendet.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

05.06.2014, 07:15:12 via App

Klaus T.

Genauso wie du es vorher gemacht hast?

MMn ist das eine von den Apps, die mehr Unfug als Nutzen macht....

witzbold!
wenn ich es wüsste, hätte ich hier nicht gefragt!
und übrigens, war es damals von selbst auf meinen homescreen nach der installation!
nur diesmal eben nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.265

05.06.2014, 07:17:33 via App

Du gehst zum APP Drawer wischst da zu Widgets und wählst das gewünschte aus. Einfach lange drauf drücken.


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

05.06.2014, 07:46:47 via App

Sarah

Du gehst zum APP Drawer wischst da zu Widgets und wählst das gewünschte aus. Einfach lange drauf drücken.

leider ist dieses widget net da :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 909

07.06.2014, 16:05:03 via App

Hi,
CleanMaster öffnen -> Memory Boost -> Im Menü Widget erstellen (die 3 Punkte - oben rechts)
Fertig

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten

Empfohlene Artikel