Samsung GALAXY Note 3 LTE - Brick nach Root Versuch

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2014, 13:21:11 via Website

habe hier ein Samsung GALAXY Note 3 LTE
auf dem mein Sohnemann einen Roor versuch mit CF Auto Root / Odin) versucht hat

Gerät geht nur noch mit Stromkabel an....

gibts da eine Recovery ? oder mit Fastbootkabel ?

Danke für Eure Tipps

image

— geändert am 04.06.2014, 13:31:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.06.2014, 13:29:18 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

04.06.2014, 13:43:07 via App

Würde mal das probieren, was auf dem Bildschirm steht. Gerät via PC mit Kies verbinden und versuchen über das Recovery die Firmware wiederherzustellen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

04.06.2014, 13:50:06 via App

Das hat bei mir leider noch nie geklappt...

Aber du kannst doch einfach eine original Firmware flashen, wenn du noch in den Download Modus kommst! :) Erkennt Odin das Gerät?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten

Empfohlene Artikel