Huawei y300 bootet nicht nach Installation Custom Rom

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 17:21:37 via Website

Hallo,

ich habe schon mehrmals versucht, eine Custom Rom zu flashen.
Das funktioniert auch mit dem aktuellen TWRP oder CWM problemlos. Wird jedenfalls angezeigt.
Was aber partout nicht funktionieren will, ist das anschließende Booten. Da komme ich immer nur bis zum Huawei Schriftzug.
Danach tut sich auch nach längerem Warten nichts mehr. Wer kann helfen?
Gruß

Tomdorf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

03.06.2014, 18:31:15 via App

Machst du nach dem flashen auch immer einen Factory Resef?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 18:40:15 via Website

alle erforderlichen Wipes wurden gemacht. Gemäß TWRP verläuft die Installation erfolgreich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

03.06.2014, 18:43:03 via App

Hm das ist komisch weil ja TWRP anzeigt dass alles gemacht wurde... Da bin ich jetzt überfragt :( Vielleicht hat ein anderer User noch eine Idee...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel