Suche: Broadcasting Shoutcast App

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2014, 02:28:53 via Website

Hallo,

ich bin leider auf meiner Suche nach einer passenden App noch nicht fündig geworden und versuche es daher hier.

Ich benötige eine App, um auf einen bestehenden Shoutcast-Server streamen zu können. Dabei gibt es mehrere Sender.

Durch meine Suche bin ich lediglich auf die App "BroadcastMySelf" gestoßen. Allerdings funktioniert diese bei mir nicht, oder ich konfiguriere sie schlichtweg falsch. Bei Hostname trage ich lediglich die Server-IP ein. Wobei ich mich dann frage, wie ich zwischen den einzelnen Channel's von Shoutcast unterscheiden kann? Muss man hier evtl. was anderes eintragen?

Vielleicht kennt jemand auch noch eine andere App, mit der es möglich ist auf Shoutcast zu broadcasten.

Meine andere Alternative wäre es gewesen, dies über die Synology zu machen. Jedoch wüsste ich auch nicht ob es überhaupt möglich ist und wie. Eventuell weiß auch jemand noch eine andere Lösung. Ich möchte nämlich vermeiden, meinen PC 24 Stunden nur für ein Radio laufen zu lassen.

Gruß

— geändert am 01.06.2014, 02:29:12

Antworten

Empfohlene Artikel