Samsung Galaxy Note 3 — Mit dem Note 3 Telefon Aufzeichnungen

  • Antworten:15
Göttlichkeit
  • Forum-Beiträge: 20

31.05.2014, 08:56:04 via App

Hallo, seit dem das Note 3 auf Kitkat geupdatet wurde läuft kein recordig Programm mehr drauf, was tun??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.05.2014, 12:19:47 via App

Meinst Du dies?
Uploaded with Directupload Image Sharer

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.05.2014, 13:18:51 via Website

Hihi :D

das kann natürlich auch sein !! irgendwie war ich so auf Anruf aufnehmen eingestellt .....

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Göttlichkeit
  • Forum-Beiträge: 20

31.05.2014, 15:01:04 via App

ich habe den Incall recorder 1.2pro installiert und damit ist es wie mit den anderen programmen, es funktioniert nicht, ich habe in einem englischen forum gelesen dass es nach dem neuesten update auf 4.4.2 nicht mehr geht, hast du auch ein note 3 mit dieser version?

— geändert am 31.05.2014, 15:01:54

Antworten
Göttlichkeit
  • Forum-Beiträge: 20

31.05.2014, 15:02:24 via App

nein, meinte schon aufzeichnung der telefonate

Antworten
Bernd Sigel
  • Forum-Beiträge: 14

31.05.2014, 15:12:05 via Website

Ich habe auch schon sämtliche Call Recorder durchprobiert, aber leider funktioniert keiner wirklich......

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.05.2014, 18:19:05 via Website

Hallo

also bei mir funktioniert der Recorder Version 1.2 Pro einwandfrei , habs jetzt mehrfach ausprobiert ...................
Android 4.4.2 Buildnummer XXUENB7........

LG.T.

— geändert am 31.05.2014, 18:20:31

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Göttlichkeit
  • Forum-Beiträge: 20

31.05.2014, 19:42:50 via App

und du hast das note 3? nicht note 3 neo

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.05.2014, 22:01:41 via Website

hyhy

ja aber sicher SM-N9005 freie Version :D;):D

was funktioniert bei dir den nicht nach dem die App installiert hast ?

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Göttlichkeit
  • Forum-Beiträge: 20

31.05.2014, 22:34:55 via App

das problem haben sehr viele, kannst du bei google schnell finden, die App ACR schreibt sogar dass es bei dem Note 3 nicht funktioniert.

zuerst sieht es aus als würde alles funktionieren, doch wenn man sich dann die Aufnahmen anhört so hört man nur ein sehr unangenehmes Brrrrrrrrr

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.05.2014, 22:46:15 via Website

hyhy

ja dieses unangenhme brrrrrrrrr hatte ich bei ersten mal auch dannhabe ich die erste Aufnahme gelöscht und nochmal aufgenommen dann ging es !!!

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Göttlichkeit
  • Forum-Beiträge: 20

31.05.2014, 22:51:44 via App

HALT STOP!

also nochmal, ich installiere die app, rede mit jemanden, die aufnahmen lösche ich und dann funktioniert es irgendwann????

Wenn ich mit dem Programm nur meine eigene Stimme "Diktiergerät" nutze funktioniert es auch, nur nicht beim telefoniere dass man beide hören kann

— geändert am 31.05.2014, 23:01:09

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

01.06.2014, 10:52:15 via Website

Hallo ........

so , normalerweise habe ich die App gar nicht auf meinem Phone und habs jetzt aber nochmal installiert , funktioniert in der Tat beim telefonieren nicht !!! Das ist nur die Diktier Funktion........sorry fürs verrückt machen...........:?:'(:angel:

Beste Grüße , Thomas

— geändert am 01.06.2014, 10:53:03

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Göttlichkeit
  • Forum-Beiträge: 20

03.06.2014, 22:06:09 via App

ich habe da mal ein Link von diese x-developer Seite gefunden in dem das Problem Thematisiert wird, blöderweise verstehe ich nichts....

Antworten