Mobiles Wetten während der WM

  • Antworten:9
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

28.05.2014, 19:21:05 via Website

Nachdem ich trotz der ungewöhnlichen Anstoßzeiten Zeiten viele Spiele bei der WM in Public Viewings anschauen möchte, suche ich nach einem Wettanbieter, wo ich gut mobil wetten kann.

Es kann sowohl eine App als auch eine mobile Seite, schließlich zählen ja vor allem die Seriosität des Wettanbieters sowie in weiterer Folge die Quoten und ein Bonus kann ja auch nett sein. ;)

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

29.05.2014, 08:54:41 via App

Bin bei bet-at-home und super zufrieden. Hat aber keine eigene App. Hab mir die Mobil-Seite als Verknüpfung auf den Homescreen gelegt. Bonus haben die bei Ersteinzahlung auch. Sofortüberweisung beim Einzahlen ist sofort gebucht. Auszahlungsdauer kann ich dir aber nicht sagen. Bin zu Risikobereit :) .

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2014, 15:38:58 via Website

Vielen Dank für deine Antwort und für den Tipp!

Das mit dem Bonus klingt immer interessant, auch wenn es bei mir eben nicht die oberste Priorität ist... wie hoch ist der Bonus und wie leicht bekommt man ihn?

Und noch was anders... wie sieht es mit dem Livewetten-Angebot aus? :D

Antworten
yosoy tefuer
  • Forum-Beiträge: 13

30.05.2014, 21:10:54 via Website

Bei Interwetten hast du eine mobile seite mit live scoreboard. Du kannst das spiel live mitverfolgen (falls du nicht gerade vor dem fernseher sitzt). Die Quoten bewegen sich bei den meisten Anbietern im gleichen Rahmen.

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

02.06.2014, 22:04:21 via Website

Cool vielen Dank für den Tipp!

Das klingt nach etwas für mich, wobei ich Spiele natürlich vor dem TV oder beim Public Viewing anschauen werde. ;)

Und wie sieht es mit der Seriosität bei Interwetten aus? Sprich wie ist das Kundenservice und wie klappt es mit den Auszahlungen? :)

Antworten
yosoy tefuer
  • Forum-Beiträge: 13

08.07.2014, 20:32:18 via Website

Ich war auf Urlaub und komme erst jetzt dazu deine Fragen zu beantworten.
Bin mit dem Kundenservice zufrieden. Hab sie mal was gefragt und sie antworteten am gleichen Tag. Was die Auszahlung betrifft hab ich keine Erfahrung, weil ich den Gewinn nochmals "investiert" habe. :) Interwetten gibts glaub ich seit den 90ern. Es sollte also mit den Auszahlungen klappen, sonst hätten sie keine Kunden mehr ;)

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

17.07.2014, 17:01:29 via Website

yosoy tefuer

Ich war auf Urlaub und komme erst jetzt dazu deine Fragen zu beantworten.
Bin mit dem Kundenservice zufrieden. Hab sie mal was gefragt und sie antworteten am gleichen Tag. Was die Auszahlung betrifft hab ich keine Erfahrung, weil ich den Gewinn nochmals "investiert" habe. :) Interwetten gibts glaub ich seit den 90ern. Es sollte also mit den Auszahlungen klappen, sonst hätten sie keine Kunden mehr ;)

Jetzt habe wiederum ich lange mit dem Antworten gebraucht, weil ich auf Urlaub gewesen bin. Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe inzwischen gesehen, dass es jetzt auch eine App gibt. Hast du die schon ausprobiert?

Antworten
yosoy tefuer
  • Forum-Beiträge: 13

10.08.2014, 14:41:53 via Website

Marty Bauer

yosoy tefuer

Ich war auf Urlaub und komme erst jetzt dazu deine Fragen zu beantworten.
Bin mit dem Kundenservice zufrieden. Hab sie mal was gefragt und sie antworteten am gleichen Tag. Was die Auszahlung betrifft hab ich keine Erfahrung, weil ich den Gewinn nochmals "investiert" habe. :) Interwetten gibts glaub ich seit den 90ern. Es sollte also mit den Auszahlungen klappen, sonst hätten sie keine Kunden mehr ;)

Jetzt habe wiederum ich lange mit dem Antworten gebraucht, weil ich auf Urlaub gewesen bin. Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe inzwischen gesehen, dass es jetzt auch eine App gibt. Hast du die schon ausprobiert?

Ich war auch schon lange nicht mehr da.
Hab ich nicht ausprobiert. Es reicht doch mit der mobilen seite, findest du nicht?

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

15.08.2014, 12:48:46 via Website

yosoy tefuer

Marty Bauer

yosoy tefuer

Ich war auf Urlaub und komme erst jetzt dazu deine Fragen zu beantworten.
Bin mit dem Kundenservice zufrieden. Hab sie mal was gefragt und sie antworteten am gleichen Tag. Was die Auszahlung betrifft hab ich keine Erfahrung, weil ich den Gewinn nochmals "investiert" habe. :) Interwetten gibts glaub ich seit den 90ern. Es sollte also mit den Auszahlungen klappen, sonst hätten sie keine Kunden mehr ;)

Jetzt habe wiederum ich lange mit dem Antworten gebraucht, weil ich auf Urlaub gewesen bin. Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe inzwischen gesehen, dass es jetzt auch eine App gibt. Hast du die schon ausprobiert?

Ich war auch schon lange nicht mehr da.
Hab ich nicht ausprobiert. Es reicht doch mit der mobilen seite, findest du nicht?

Ich habe mir in der Zwischenzeit die Interwetten-App runtergeladen und muss sagen, dass sie, sofern die RAM nicht überfordert ist, praktischer ist. Das Angebot ist zwar nahezu gleich, aber man muss nicht mit dem launischen Verhalten des Browsers kämpfen. :D

Antworten
yosoy tefuer
  • Forum-Beiträge: 13

23.08.2014, 18:38:34 via Website

Welchen Browser hast du im Einsatz?

Antworten