Sony Xperia SP - 4.3 Tastaturfragen: Sprachenwechsel + Korrekturvorschläge nicht mehr einstellbar?

  • Antworten:0
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 6

25.05.2014, 13:17:14 via Website

Hallo,

ich habe nun auch auf 4.3 aktualisiert und meine Tastatureinstellungen von 4.1.2 sind nun weg und kriege es nicht wieder hin.

  • Zur Zeit habe bekomme ich immer Vorschläge für das nächste Wort, möchte aber wieder die Korrekturvorschläge für das aktuelle Wort haben. Habe da nix finden können
  • Ich möchte auf der Tastatur wieder eine Taste haben um zwischen DE und EN Tastatur und Korrekturvorschläge zu wechseln. Bei der vorherigen Version brauchte ich afaik nur bei Xperia Tastatur "Eingabesprachen" neben DE auch noch eine EN Sprache auswählen und bei Google Spracheingabe statt "Automatisch" einfach DE und EN auswählen. Bringt aber leider nix.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet ohne einer alternativen TastaturApp vorzuschlagen.

Danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:44:31 durch Moderator

Antworten