Sony Xperia Z1 Compact — zu hoher akkuverbrauch?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2014, 16:02:49 via Website

Hallo alle zusammen. Habe da ne frage zu dem Thema Akku!
Undzwar mir kommt vor dass bei mir der akku sehr schnell weg geht. Ein Beispiel: 5minuten Clash of Clanes = um die -5% akku.
Musikhören braucht man garnicht anfangen...
Habe den akkuschohnmodus und den stamina modus ein.
Hat noch jemand das proplem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

30.05.2014, 00:06:49 via Website

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Das Gegenteil ist der Fall... Das Z1 Compact hat den mit Abstand besten Akku bzw. Energieoptionen, die ich bis jetzt bei einem Smartphone hatte. In der Praxis sieht das so aus, dass ich noch nie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das Phone aufladen musste, d.h. der Schnitt liegt bei mir bei mindestens zwei Tagen ohne Aufladen. Natürlich hängt das immer vom Nutzungsverhalten ab. Aber ich habe ja den Direktvergleich mit anderen Smartphones, wo ich mit dem gleichen Nutzungsverhalten jeweils massiv weniger Saft hatte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

30.05.2014, 06:44:45 via App

Ich sehe das genauso. Das z1c hat einen mega guten Akku der es auch mit einem G2 aufnehmen kann :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

30.05.2014, 10:45:02 via Website

Kann ich zu 100 % so bestätigen. Akku hält generell 2, manchmal sogar 3 Tage... wie im Schlaraffenland :)
...ohne Stamina....

— geändert am 30.05.2014, 10:45:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

27.07.2014, 15:10:57 via Website

Meine Meinung zum Z1c

Bei den meisten anderen Smartphones is bei 3,5h DisplayOn Schluss

image

— geändert am 27.07.2014, 15:18:51

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten

Empfohlene Artikel