Samsung Galaxy Note 3 — Sync mit outlook.com

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2014, 22:52:08 via Website

Guten Abend Andriod-Gemeinde.
Möchte mich kurz vortsellen.
Ich bin Klaus, 40Jahre und Technik-fetischist. Laut meiner Frau habe ich ein teures Hobby, und gebe dafür zuviel Geld aus.
..was weiß Frau schon von mobilen Geräten...

also...
folgendes Problem

Ich arbeite privat und beruflich mit Win8.1.. Und auch mit den Kalender-, Mail-, und Kontakte-App.
Läuft alles super. Habe auch ein Outlook.de-Konto eingerichten und synchronisiere alles auf mein Win-Phone.
Auch vom Win-Phone zuurück auf die Win-Tablets klappt das hervoragend.
Bin daher immer auf dem aktuellen Stand, was Kontakte, Termine und Mails angeht.

Nun kommt ein neues Händy ins Haus..Samsung Galaxy Note3.
Und nun meine Frage.

Klappt die Termin-, Kalender-, Kontaktesynchronisation auch so genial mit Android wie das bei mir jetzt läuft mit Iphone und Win-Phone??

Ich möchte Termine in meinen Note3-Kalender eintragen und diesen dann 10min später auf m,einen Win-Tablet haben

Noch habe ich mein Note3 noch nicht, daher frage ich hier im Forum an, um herauszubekommen, ob mein Vorhaben auch funzt.

Kann ich anstatt des Google-Konto einfach mit meinem outlook.de-konto (früher hotmail) einfach Termine, Kontakte und Mails in beide Richtungen Syncen??
Über eure ehrlichen Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß

Klaus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2014, 23:53:21 via Website

ok, ich wieder...

nach durchforsten von 10000000 internetseiten komme ich zu der Frage...

funzt das nicht ganz einfach mit Exchange ActiveSync?? Outlook.de ist ja so ein EAS-Konto und das SGN3 kann dieses Konto ja einrichten...Klappt das dann in beide Richtungen??

Gruss Klaus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

24.05.2014, 09:33:42 via App

Das würde mich auch interessieren.
Fahre zur Zeit zweigleisig.
Kontakt in WindowsMobile und Emails über Android.

— geändert am 24.05.2014, 10:21:58

Antworten

Empfohlene Artikel