Samsung Galaxy S4 — Nach dem Update auf 4.4.2 werden Emails nicht mehr synchronisiert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2014, 19:56:31 via Website

Nach dem Update auf 4.4.2 werden die Emails nicht mehr synchronisiert. Nur noch gmail wird synchronisiert. Nachdem ich mein eigenes Email-Konto gelöscht und wieder angelegt habe, kann ich Emails schreiben aber nicht empfangen. Es kommt immer die Meldung, dass die Synchronisation deaktiviert ist.
Unter Sync-Einstellungen kann man einen Hacken setzen, wobei zwischen 2 verschiedenen Arten von deaktivierter Synchronisation gewählt werden kann.
Das Problem ist wohl in verschiedenen Foren seit längerem bekannt, aber ein Lösung wird nicht angeboten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

25.05.2014, 14:08:11 via Website

Lösung gefunden: Master-Synchronisation, in der Leiste oben ganz rechts, war aus.

Antworten

Empfohlene Artikel