Spotify stürzt immer wieder ab.

  • Antworten:1
Jan Hageleit
  • Forum-Beiträge: 6

18.05.2014, 22:54:09 via App

Hallo alle zusammen,
Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 3 mit Android 4.4.2 Kit Kat. Ich bin aktiver Spotify-Nutzer und seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Ich höre Musik und plötzlich stoppt die Wiedergabe. Ich kann dann keine anderen Multimediaapps aufrufen und ein normaler Neustart ist nicht möglich. Einmal kam die Meldung "Der Prozess System reagiert nicht mehr und wurde beendet." Ich habe Spotify schon neu installiert, den Cache gelöscht usw... Nichts hat geholfen. Kennt jemand das Problem und hat eventuell einen Lösungsweg?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2014, 22:56:04 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Jan Hageleit

Antworten